Wie Fx Optionen Arbeit


Flir FX Review: Diese Überwachungskamera braucht Arbeit, um in einer überfüllten Kategorie zu konkurrieren Flir ist am besten für den Aufbau von Wärmebildkameras bekannt, die Benutzern helfen, Haushaltsprobleme wie Schädlingsbefall und undichte Rohre zu erkennen. Flir FX ist die erste Heimkamera der Firma und bei 200, die mit dem Nest Camsuccessor zum beliebten Dropcam Pro und anderen DIY Modellen wie Simplicam, Netatmo Welcome und Logi Circle konkurriert. Aber Flir FX hat Ambitionen jenseits der Haussicherheit. Wenn Sie bereit sind, extra für das passende Zubehör zu verbringen, kann die modulare Kamera auch als Outdoor-Überwachungskamera, eine GoPro-ähnliche Action-Kamera oder eine Armaturenbrett-Cam nachgerüstet werden. Wir haben es nur in seiner Innenüberwachungskapazität getestet und beeindruckt mit seiner Reihe von Features. Aber es hat einige einige Hürden zu überwinden, bevor es bereit ist, in einer bereits überfüllten überfüllten DIY Sicherheitskategorie zu kämpfen. Was du bekommst Der utilitaristische Flir FX kommt auf einen abnehmbaren Standplatz, und sein Stromkabel kann an diese Basis oder direkt an die Kamera angeschlossen werden. Zwei interne Batterien in der Kamera und eine in der Standkombination für bis zu vier Stunden Saft, so dass Sie es für mehr Mobilität unentschieden oder zu erfassen Sicherheitsaufnahmen im Falle einer Stromunterbrechung. Sie können den Flir FX auch in einer Außenkonfiguration für 250 (50 Prämie über das Standard-Innenmodell) bestellen. Als wird immer häufiger in dieser zunehmend wettbewerbsfähigen Kategorie, Flir FX kann Video in 1080p-Auflösung aufzeichnen, obwohl es in 720pand strömt und bietet einen großzügigen 160-Grad-Betrachtungswinkel. Es ist mit einem integrierten Mikrofon und Lautsprecher für Zwei-Wege-Audio ausgestattet, und es hat Infrarot-Nachtsicht bis zu etwa 30 Fuß für den Betrieb in low-light Innenbedingungen. Flir FX kann Ton erkennen, nicht nur Bewegung, und Sie können es so einstellen, dass jeder Ereignistyp eine Videoaufnahme auslöst. Um falsche Warnungen zu reduzieren, verwendet die Flir FX App die Flirs SmartZone-Technologie, mit der Sie Überwachungsbereiche auf einem Raster festlegen können, das das Video überlagert. Die Bewegung in einer dieser Zonen wird eine Aufnahme auslösen und auf Ihr mobiles Gerät drücken und alarmieren. Jede Bewegung außerhalb des angegebenen Bereichs wird ignoriert. Die Systeme andere überzeugende Funktion ist Rapid Recaps, die Stunden der Aufnahmen in eine Aktivität Highlight Rolle kondensieren kann. Anstatt ein Zeitraffer-Digest, der eine lineare Chronologie von Ereignissen präsentiert, kompiliert Rapid Recaps alle Bewegungsaktivitäten innerhalb eines Zeitrahmens, den Sie angeben und kompiliert sie in einem einzigen Video. Das Ergebnis sehen Sie alle diese Einzelveranstaltungen auf einmal, mit Zeitstempeln auf jedem beweglichen Objekt, um Ihnen zu sagen, wann es aufgetreten ist. Flirs RapidRecap-Funktion kann Ihnen die Ereignisse zeigen, die es über einen Zeitraum aufgezeichnet hat, mit Zeitstempel-Overlays auf jedem Event. Alle aufgezeichneten Aufnahmen können lokal auf einer SD-Karte gespeichert oder in der Cloud über eine der Flirs-Abonnement-Angebote gespeichert werden und Sie müssen einen Abonnement-Plan haben, um RapidRecaps zu erstellen. Flir FX enthält kostenlosen Zugang zu Free Cloud Basic, die Ihnen 48 Stunden Video-Speicher und drei RapidRecaps pro Monat gibt. FLIR Cloud Plus und FLIR Cloud Premium verlängern die Lagerung auf sieben Tage und 30 Tage für 10 pro Monat und 20 pro Monat. Beide Pläne kommen mit unbegrenzten RapidRecaps. Wenn du Flir FX einsetzen möchtest, um deinen Extremsport zu erobern, ist Adventuresterrestrial oder Underwaterbe bereit, eine weitere 70 für Flirs Sport Kameratasche zu schlagen. Um es als In-Car-Kamera zu benutzen, brauchst du die 40 Armaturenbretthalterung. Das Outdoor-Modell kostet mittlerweile 250. Setup und Einsatz Die Gründung der Flir FX verlief in meinen Tests kaum. Die erste Kamera, die Flir mir zur Verfügung stellte, würde mich nicht einschalten, und nachdem sie festgestellt hatten, dass sie mir eine Vorproduktionseinheit ausgeliefert haben, schickten sie mir einen anderen. Diesmal hat man anfänglich angetrieben, aber ich konnte den Setup-Prozess nicht abschließen, bei dem man einen QR-Code auf der Unterseite der Kamera scannt und ihn mit Ihrem Wi-Fi-Netzwerk verbindet. Trotz etwa ein halbes Dutzend Versuche nach den In-App-Aufforderungen, konnte ich nicht die App, um die Kamera zu erkennen. Kurz darauf hörte diese Kamera auch auf, und ich konnte sie trotzdem trotz der Fehlersuche von der Vertreterin von Flirs Engineering Group nicht wiederbeleben. Drittens mal der Charme, und nachdem Flir mir noch eine Einheit geschickt hatte, bekam ich die Kamera und rannte. Sogar wenn das Setup ging wie entworfen, aber es war nicht als Plug-and-Play wie andere Sicherheitskameras Ive getestet. Die Kamera muss erst ca. 20 Minuten lang aufgeladen werden, und der Verbindungsprozess erfordert, dass Sie zwischen der Flir FX App und Ihren Geräten Wi-Fi Einstellungen umschalten. Insgesamt war es etwa eine halbe Stunde dazwischen, um die Kamera herunterzuladen und online zu bekommen. Mit einer Scrolling-Zeitleiste können Sie Stunden von Footage auswählen, die in RapidRecap Video Digest kompiliert werden sollen. Wenn Sie innerhalb von 500 Fuß von Ihrem Router, Flir FX gibt Ihnen direkten Wi-Fi-Zugang zu Ihrem Live-Feed und Videos auf SD-Karte. Über diesen Bereich hinaus wechselt die Verbindung zu den Flirs-Cloud-Servern. In der Praxis ist der Übergang nahtlos. Ich bemerkte keinen Unterschied in der Verbindungsqualität, ob ich zu Hause war oder draußen, das Futter war glatt und das Audio war klar. Auf dem Unterhaltungszentrum in meinem Wohnzimmer positioniert, das 160-Grad-Objektiv gab mir einen Blick auf fast meine Townhomes ganz im Erdgeschoss ohne Bild Biegen. Streaming-Video wurde periodisch pixelig und abgehackt, in der Regel, wenn etwas oder jemand ging schnell durch den Rahmen, aber die Aufnahme dieses Ereignisses wäre scharf und glatt. Nachtsicht machte das Bild grainiger, aber mit weniger tonalen Abstufungen, die es hart machte, um Details in der Umgebung zu sehen. Der Flir FX wird durch seine begleitende mobile App zugegriffen und gesteuert (Flir sagt, dass ein Webportal in ihm arbeitet). Ein Miniaturbild des zu überwachenden Raumes erscheint auf dem Startbildschirm. Wenn Sie das 3-Punkt-Menü mehr über einen Balken über diesem Bild tippen, öffnet sich ein Dropdown-Menü mit Optionen zum Erstellen von RapidRecaps, Anzeigen von Aufnahmen und Ein - und Ausschalten von Benachrichtigungen. Die App ist ziemlich intuitiv. Tippen Sie auf das Thumbnail-Bild, das Sie zum Kameras Live-Feed bringt. Zwei Tasten erscheinen unter dem Vorschubfenster: Aktionen und Aufnahme. Wenn Sie die erste Taste drücken, öffnet sich ein Radialmenü mit Optionen, um (wieder) RapidRecaps zu erstellen, das Mikrofon zu verwenden, einen Schnappschuss des Feeds zu machen und zu speichern oder zu teilen und auf Einstellungen wie Nachtsicht und Ton und Bewegungsempfindlichkeit zuzugreifen. Wie Sie erwarten, öffnet die Aufnahmetaste ein eigenes Radioprogramm, von dem aus Sie aufhören und die Aufnahme starten und die Sound - und Bewegungs-getriggerte Aufnahme aktivieren können. Falsche Alarme sind mit jeder Sicherheitskamera unvermeidlich, aber ich war erfolgreich bei der Reduzierung der Flirs durch die Kalibrierung der Kameras Bewegungsempfindlichkeit. Sie passen dies mit einem Schieberegler an, der von niedrig bis hoch reicht. Ich fand den süßen Ort, um in der Mitte zu sein. Ich schaltete noch Warnungen ab, indem ich eine SmartZone schaffe, die den Bewegungserkennungsbereich auf die Haustür beschränkte. Mit der Kamera, die auf diesem Raum trainiert wurde, bekam ich nur einmal jede Stunde oder zwei mit meiner Familie im Haus, und das war nur, als sie vor der Tür auf dem Weg zur Treppe gingen. Versuche, die Kameras an Bord des Mikrofons zu konfigurieren, hat diese Fehlermeldung oft zurückgegeben. Klangempfindlichkeit erwies sich als härter zu meistern. Sogar mit ihm drehte sich den ganzen Weg hinunter, ich bekam Audio-Event-Alerts alle paar Minuten, auch mit nur die Haustiere im Haus. Ich habe endlich die Sound-Trigger-Aufnahme ausgeschaltet, um Speicherplatz zu sparen. An einem Punkt habe ich beschlossen, eine RapidRecap von einigen der Nachtaufnahmen zu machen, die ich aufgenommen habe. Dies beinhaltet das Swiping entlang einer Scrolling-Timeline, um die Start - und Endzeiten für die Stunden festzulegen, die Sie erfassen möchten. Erstellen der Rekapit ist nicht schnell Ich wählte eine Spanne von fünf Stunden und die Wiederholung nahm eine volle fünf Minuten zu produzieren. Soweit ich sehen konnte, gab es keinen Fortschrittsmonitor außer einem Prozentsatz über dem RapidRecap-Symbol, der nur sichtbar ist, wenn das Aktionsmenü geöffnet ist. Ich habe aber eine Warnung bekommen, als die Wiederholung fertig war. Der daraus resultierende Videosplural, denn RapidRecap bricht die Aktivität in kleinere Videos auf, um die Szene daran zu hindern zu werden, zu zahlreichen Ereignissen zu werden, die von den Familienkatzen ausgelöst wurden, die nachträgliche Wanderungen in eine Collage von gespenstischen Bildern von ihm stolpern und über sich selbst springen. Es war ein unheimlicher Effekt, der durch die Nachtsicht und schwimmende Zeitstempel erhöht wurde. Obwohl es für neugierige Betrachtung gemacht wurde, machte die Überlagerung von asynchronen Bildern über einander hart, der Chronologie das Material zu folgen. Während es für ein Protokoll der Tagesereignisse in Ordnung sein kann, ist es wahrscheinlich nicht etwas, worüber du mit dir streiten willst, wenn du versucht hast, der Polizei einen forensischen Beweis für ein Verbrechen zu geben. Ich habe das Mikrofon niemals gearbeitet. Jedes Mal, wenn ich es benutzt habe, kam nicht nur kein Ton von der Kamera, sondern der Appincluding der Live-Feedfroze. Manchmal bekomme Id eine Fehlermeldung, und andere Zeiten würde das Feed wieder auffrischen und die App würde wieder arbeiten. Bottom line Wenn youre erwägen den Kauf Ihrer ersten DIY Sicherheitskamera, hat Flir FX viel zu mögen. Sein 160-Grad-Betrachtungswinkel, doppelte Batterie und Kombination der lokalen und Wolke Lagerung übertrifft viele seiner Konkurrenten. Seine App ist gut konzipiert und extrem einfach zu bedienen, und es bietet die Flexibilität, um Sound-und Bewegungserkennung zu konfigurieren, so dass seine genaue ohne aufdringlich. Aber während es eine gute Idee ist, ist die tägliche Video-Recap besser in der Logi Circles Day Short Feature implementiert, als es hier ist. Das Mikroproblem und die Hardwareprobleme, die ich mit den ersten beiden Einheiten erlebt habe, die ich zur Verfügung stellte, erheben auch einige Bedenken. Wenn Sie bereit sind, ein neues Produkt wachsenden Schmerzen zu bewältigen, lieben Sie wahrscheinlich, was die Flir FX zu bieten hat. Wenn nicht, sind Sie besser dran, die vielen anderen Kameras auf dem Markt zu erkunden, bis Flir einige dieser Probleme gebügelt hat. Um diesen Artikel und andere TechHive Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook-Seite oder unsere Twitter-Feed. Nikon-Objektive für FX - und 35-mm-Kameras Diese ad-free Websites ist die größte Quelle der Unterstützung, wenn Sie irgendwelche dieser Links zu meinen persönlich genehmigten Quellen verwenden, wenn Du bekommst alles Unabhängig von dem Land, in dem du lebst. Nikon versiegelt seine Kisten nicht in irgendeiner Weise, also kaufe niemals im Einzelhandel oder irgendeine andere Quelle nicht auf meiner persönlich genehmigten Liste, da youll keine Möglichkeit haben zu wissen, ob youre fehlende Zusätze, erhalten eine defekte, beschädigte, zurückgebracht, speichern Demo oder gebrauchte Kamera . Kaufen Sie nur aus den genehmigten Quellen Ich benutze mich für die besten Preise, Service, Rückgaberecht und Auswahl. Danke, dass du mir geholfen hast, dir Ken zu helfen. Das Nikon FX Dream Team (Nikons sehr am besten) Nikon FX Lens Anregungen (mit älteren Objektiven) Nikon Cheapskate FX Linsen (tolle Leistung, günstig) Wie viel zu verbringen Was auch immer Linsen Sie heute kaufen, wird Ihnen für viele neue Kameras zu kommen. Zum Beispiel kaufte ich meine 17-35mm zurück für den Einsatz auf meiner F100 Filmkamera im April 2000, und seine noch Nikons härtesten und schnellsten ultrawide Zoom heute. Im Gegensatz zu Kameragehäusen, die besten dieser Linsen tatsächlich schätzen im Wert im Laufe der Zeit. Die Nikon 17-35mm habe ich im Jahr 2000 verkauft verkauft heute für genau das, was ich dafür bezahlt habe neu. Die Nikon 80-200mm f2.8 AF-S kaufte ich neu im Jahr 1999 verkauft heute für mehr als ich dafür bezahlt habe. Die Nikon 28mm f1.4 verkauft heute für viermal, was ich dafür bezahlt habe. Kaufen Sie die besten und youll Geld verdienen, und besser, alle diese Linsen sind immer noch Nikons state-of-the-art für Nikon FX Kameras. Seien Sie sehr vorsichtig, was Sie auf Kameragehäuse ausgeben, aber niemals leugnen Sie sich die Linsen, die Sie verdienen. Wenn Sie bereits DX-Objektive besitzen. FX-Kameras werden sich automatisch nur verschlechtern, um den Mittelteil ihrer Sensoren und Sucher zu verwenden, aber sie werden schnell von ihnen ermüden und echte FX-Objektive kaufen. Kaufen Sie keine DX-Objektive für FX-Kameras. DX-Objektive verwenden nur den zentralen DX-Teil des FX-Sensors und des Suchers. Das ist nicht der Grund, warum du eine FX Kamera gekauft hast. Siehe Erntefaktor, wenn dies nicht sinnvoll ist. Für Fotos von Familie und Freunden in jedem Licht ohne Blitz, ist die Nikon 50mm f1.4 AF-S ungeschlagen. Sein was auf meinem D3 die meiste Zeit, wenn ich weg von meinem Studio bin. Wenn Sie das Beste aus Ihren FX-Kameras machen möchten, wird dieses 450 f1.4 Objektiv die 2.400 24-70mm f2.8 VR rauchen, die Sie dachten, Sie wollten. 50mm f1.4 AF-D (ca. 350) Das 50mm f1.4 AF-D macht dasselbe wie die AF-S Version oben. Die einzigen Unterschiede sind, dass der Fokusring während des AF dreht, also musst du deine Finger klar halten und du musst einen Schalter auf die Kamera bewegen, um zwischen Auto und manuellem Fokus umzuschalten. Dieses f1.4 AF-D-Objektiv hat etwas weniger Verzerrung als das AF-S-Objektiv, ist aber nicht ganz so scharf bei f1.4. Entweder sind hervorragend scharf von f2.8 an. Wenn Sie eine 3.000 Kamera kaufen und das günstigste Objektiv wollen, ist das 50mm f1.8D auch hervorragend. In allen, aber das scharfe Licht, werden nur wenige Menschen irgendeinen Grund haben, die 50mm f1.8D nicht zu lieben. Das kostet weniger als halb so viel. Für ca. 120 ist das 50mm f1.8D unter Nikons schärfsten und schnellsten fokussierenden Linsen, sowie ihre am wenigsten teuer und leichtesten. 50mm f1.8D (ca. 120) Jede dieser 50mm-Objektive gibt Ihnen die Schärfe und die Low-Light-Performance, für die Sie einen D700 kaufen. Der einzige Grund, nicht zu bekommen, die f1.8 ist, weil die f1.4 ist noch besser bei schwachem Licht, und wenn youre Kauf einer 3.000 Kamera, sollten Sie wirklich das Objektiv, das Sie wirklich wollen. Nikon macht nicht mehr gute, preiswerte Mitteltöner-FX-Zooms. Nikon hat sie alle unterbrochen. Siehe auch Nikon Ultrawide Zooms verglichen. Nikon 16-35mm f4 VR AF-S Nikons neueste 16-35mm ultrawide Zoom ist auch ihr Bestes, für die meisten Anwendungen und die meisten Menschen. Die 16-35mm ist Nikons schärfsten ultrawide zoom je und mäßig preislich. Nikon 17-35mm f2.8 AF-S Die professionelle 17-35mm AFS von 1999 ist schwerer, schneller und härter, aber nicht ganz so scharf, wenn man jedes Pixel zählt. Nikon 14-24mm f2.8 AFS (ca. 1.600) Das 14-24mm ist ein riesiges Spezialobjektiv. Es ist fast so scharf wie die 16-35mm, ist aber viel größer und teurer, hat einen eingeschränkten Zoombereich und es gibt keine Möglichkeit, Filter an die Vorderseite für Schutz oder Filtration zu befestigen. Holen Sie es nur, wenn Sie wirklich 14mm anstelle von 16mm benötigen. Günstigere Weitwinkel-Zooms Es macht keinen Sinn, eine 3.000 Digitalkamera wie die D700 zu kaufen, die sich nur in 14 Jahren nur um 1.400 bezahlt, und preiswert auf Objektiven, die ihren Wert behalten. Irgendein Objektiv, das du heute kaufst, sollte bei deiner nächsten Kamera gut funktionieren und das nächste. Ich kaufte meine 17-35mm zurück im Jahr 2000, als es für den Gebrauch auf Film herauskam, und sein noch das beste Objektiv, das für die D700 geht. Geld für Linsen ist viel besser als es auf Kameras zu verbringen. Das heißt, du kannst weniger bezahlen und bekommst ultimale Schüsse. Wenn Sie nicht ein großartiges haben, versuchen Sie die ausgezeichneten festen 20mm f2.8AF für ungefähr 500 nagelneu. Sein bestes Abkommen für ein ultrawide für die D700. Die 20-35mm war Nikons ersten ultra-breiten Zoom, von 1993-2001 vor dem 17-35mm gemacht. Es ist ein ausgezeichnetes. Professionelle Linse, die für ca. 1.800 im Jahr 1993 verkauft. Heute, für etwa 600 verwendet, ist es ein stehlen. Ich benutze manchmal einen, wenn ich nicht das Gefühl habe, um die größeren 17-35mm oder behemoth 14-24mm zu schlagen. Natürlich wiegt der feste 20mm f2.8AF noch weniger und kostet weniger, ganz neu und ist zumindest so gut optisch. Nikon 18-35mm f3.5-4.5 (abgebrochen wurde ca. 500 neu und jetzt ca. 350 gebraucht.) Der Kunststoff 18-35mm ist ein feines Objektiv. Es wurde im Jahr 2006 eingestellt. Id überspringen Sie es einfach, weil seine hübsche Plastik im Vergleich zu den anderen. Es fühlt sich einfach nicht richtig auf eine solide Kamera wie die 20-35mm tut. Der 18-35mm war für leichte Filmkameras gedacht und arbeitet an der D700 an. Nicht ein Zoom, aber schnell, scharf, leicht und preiswert ist die 20mm f2.8 AF. Betrachten Sie einen Midrange-Zoom, wenn Sie nur ein Objektiv tragen, aber nie einen Midrange-Zoom, wenn Sie auch eine breite und ein Tele-Zoom. Größte und beste Nikon 24-70mm f2.8 VR (ca. 2.400) Dieses neue (2015) VR Objektiv ist für DSLRs nur es funktioniert nicht an 35mm Kameras. Der beste AF-Mitteltöner-Zoom ist der 24-702.8G. Oder 28-702,8 AF-S für noch ältere 35mm AF-Kameras. Feuerzeug und billiger Für einen guten Midrange-Zoom, der nicht auseinanderfällt, versuchen Sie eine gebrauchte 24-85mm AFS oder 28-105mm AF-D. Ich benutze den billigen Kunststoff 28-80 G wenn ich scharfe Ergebnisse wünsche, super Makro und Instant Autofokus. Ich benutze die 28-200 G, wenn ich alle Brennweiten sehr scharf abdecken will und anständiges Makro habe, aber das AF des 28-200 G ist nicht so schnell. Keiner der 28-80 G und 28-200 G wird mehr gemacht, weshalb Nikon sie nicht drückt. Jeder ist eine billige Kunststoff-Linse wahrscheinlich abbrechen eine schwere FX-Kamera, wenn Sie es durch das Objektiv greifen, aber jeder hat stellaren Leistung. Nikon 70-300mm VR (ca. 500) Für ein Tele, Profis verwenden die 70-200mm VR II. Weniger erfolgreiche Profis verwenden eine der älteren Versionen. Alle sind auch hervorragend. Persönlich bevorzuge ich das viel leichtere (und ein Drittel so teuer) 70-300mm VR. Wenn ich Sport treibe, wäre es der 70-300 VR bei Tageslicht und der 70-200 VR bei schwachem Licht. Der 80-400mm VR hat ein wenig mehr zu erreichen, aber sein Autofokus ist zu langsam für Action. Nikon 28-300mm VR. Nikons 28-300mm VR macht fast alles gut. Sein sehr scharfes und deckt gerade ungefähr jede Brennweite, die Sie benötigen, und es fokussiert nah genug, um ein Makroobjektiv zu ersetzen. Die meisten Leute benutzen ihre Telezoom für Portraits. Wenn du das bestmögliche spezialisierte Portrait-Objektiv bekommen möchtest, ist dieses spezielle 135mm f2 DC das. DC bedeutet Hintergrund-Defokus-Steuerung. Es ist ein extrem scharfes Objektiv. Die Hintergrund-Defokus-Kontrollfunktion ermöglicht es Ihnen, genau zu kontrollieren, wie die Out-of-Fokus-Bereiche hinter Ihrem Thema aussehen. Vollzeitporträt Profis verwenden normalerweise ein 300mm f2.8. Besonders für Kopfschüsse. Vergessen Sie 55mm und 60mm Makroobjektive für spezielle Makroarbeiten. Du musst dir so nah kommen, dass du dein Thema ärgst und dir dein eigenes Licht in den Weg gehst. Sie waren für das Kopieren von Dokumenten und allgemeine Verwendung, aber jetzt, da wir Flachbett-Scanner haben, macht jeder 50 Scanner einen besseren Job. Für jede ernsthafte Makroarbeit möchten Sie mindestens ein 105mm Makroobjektiv. Nikon nennt diese Linsen quotMicro, aber es ist alles gleich. Die Nikon 105mm VR ist die meisten Völker beste Wette. Für wirklich ernsthafte Makroarbeit ist die Nikon 200mm f4D AF die Welt am besten. Es ist groß, teuer und gut. Es kostet doppelt so viel wie die 105mm VR, aber wenn Sie es wollen, verweigern Sie sich nicht. Es kostet viel weniger als youre wegwerfen auf Digitalkameras, in der Tat, Linsen wie diese nur steigen in Wert mit der Zeit. Im Gegensatz zu einer DSLR, Kauf eines Objektivs wie dieses ist eine Investition, nicht ein Aufwand. Ich benutze dieses Objektiv heute für alle meine Produktfotografie. Die 200mm Micro können Sie weit genug weg stehen, damit Sie Ihre Themen in der richtigen Perspektive machen können, nicht lecken lebende Exemplare und nicht in die Art und Weise Ihrer eigenen Beleuchtung. Der frühere manuelle Fokus 200mm f4 ED-IF Micro ist nirgendwo so gut optisch. Das 16mm f2.8 Autofokus fisheye ist seit den frühen 1990er Jahren aus. Es ist ein Vollbild-Fisheye, das den gesamten rechteckigen Rahmen füllt. Das 8mm fisheye macht einen Kreis in der Mitte des Rahmens. Es ist ein exotisches, selten gesehenes Objektiv, das von 1970 bis 1997 hergestellt wurde. Zirkuläre Fisheyes sind dumm, was du bekommst, ist ein Kreis in einem Meer von Schwarzem. Das Rahmen-Füllen 16mm Fisheye ist viel mehr Spaß und ein Zillion mal mehr praktisch. Irgendeine AI. AI-konvertierte oder AI-s-Objektiv funktioniert bei FX-Kameras großartig, wenn es Ihnen nichts ausmacht, von Hand zu fokussieren und Programm - und Verschluss-Prioritäts-Belichtungsmodi zu verlieren. Sie erhalten noch Vollfarb-Matrix-Messungen, Aperture-Priority-Automatisierung und volle EXIF-Daten mit alten manuellen Objektiven, wenn Sie die Objektivdaten über die Menüs eingeben. Einige manuelle Objektive sind schärfer als ihre AF-Gegenstücke, zum Beispiel, die 80-200mm f4.5n AI ist die schärfsten Tele Zoom Ive getestet, wenn Sie sich um die Schärfe des Objektivs sorgen. Ich habe 150 für meine bezahlt. Sehen Sie Nikon Lens Kompatibilität für was tut was auf der D700. Siehe Nikon Cheapskate Objektive für ein Set, das funktioniert, sowie die Linsen oben, aber kostet neben nichts. Kopiere Ken Rockwell. Alle Rechte vorbehalten. Tous droits reacuteserveacutes Alle Rechte vorbehalten. Ich unterstütze meine wachsende Familie durch diese Website, so verrückt wie es scheint. Die größte Hilfe ist, wenn Sie eine dieser Links verwenden, wenn Sie etwas bekommen, unabhängig von dem Land, in dem Sie leben. Es kostet Sie nichts, und ist diese Seiten, und damit meine Familien, die größte Quelle der Unterstützung. Diese Orte haben die besten Preise und Service, weshalb Ive verwendet sie seit bevor diese Website existiert. Ich empfehle sie alle persönlich. Wenn Sie diese Seite als hilfreich finden, wie ein Buch, das Sie vielleicht kaufen mussten oder eine Werkstatt, die Sie haben mussten, fühlen Sie sich frei, mir zu helfen, weiter zu helfen jeder. Wenn du deine Ausrüstung durch einen meiner Links bekommen hast oder sonst geholfen hast. Du bist Familie. 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Darüber hinaus, für die Versionen 6.0 und unten, Benutzer mit einigen programmimg Fähigkeiten können sie von Grund auf mit C und die Windows Media Transforms im Microsoft DirectX Media SDK enthalten. Glücklicherweise wurden eine große Anzahl von benutzerdefinierten Effekten, Titelscredits und Übergängen entwickelt und der Öffentlichkeit von verschiedenen Movie Maker-Nutzern zur Verfügung gestellt. Das FX-Archiv bietet ein zentrales Repository und einen Zugangspunkt für diese Elemente und stellt eine Sammlung von XML-Generatoren und Ressourcen zur Verfügung, um jene Benutzer zu unterstützen, die ihre eigenen benutzerdefinierten Effekte, Titelscredits und Übergänge erstellen möchten. Derzeit gibt es 2336 Artikel in der FX Archive Datenbank, die Sie herunterladen und kostenlos nutzen können, solange ihre Verwendung für persönliche, nicht-kommerzielle Zwecke ist. 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