Beweglicher Preis In Material Master


Flugverkehrsregler Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder Streckenzentren. Ihre Arbeit kann stressig sein, da die Gesamtkonzentration jederzeit erforderlich ist. Nacht, Wochenende und rotierende Schichten sind üblich. Eine prospektive Flugsicherung muss ein US-Bürger sein. Darüber hinaus muss der Antragsteller einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung von insgesamt 3 Jahren haben. Es gibt medizinische und Hintergrund-Checks zu Pass, zusammen mit Prüfungen und ein Kurs an der Federal Aviation Administration (FAA) Akademie. Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen betrug im Mai 2015 122.950. Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 zurückgehen. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer zu ersetzen, die in den Ruhestand gehen oder die Besatzung verlassen. Erkunden Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet für Fluglotsen. Vergleichen Sie die Aufgaben Pflichten, Bildung, Job-Wachstum und zahlen von Fluglotsen mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über Fluglotsen durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, einschließlich ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale von Arbeitnehmern und Berufen. Was Flugverkehrsregler tun Über diesen Abschnitt Fluglotsen erlauben Flugwegänderungen. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen führen in der Regel folgende Schritte durch: Landung und Startanweisungen an Piloten auswerten Die Bewegung von Flugzeugen auf dem Boden und in der Luft unter Verwendung von Radar, Computern oder visuellen Referenzen überwachen und steuern Steuern Sie den Bodenverkehr an Flughäfen, einschließlich Gepäckfahrzeugen und Flughafen Arbeiter Verwalten von Kommunikationen durch Übertragen der Kontrolle über abfliegende Flüge an andere Verkehrsleitstellen und Annahme der Kontrolle über ankommende Flüge Geben Sie Informationen an Piloten wie Wetter-Updates, Landebahn Schließungen und andere wichtige Informationen Alert Flughafen Ansprechpersonal, im Falle eines Flugzeuges Notluft Verkehrsregler primäre Besorgnis ist Sicherheit, aber sie müssen auch Flugzeuge effizient, um Verzögerungen zu minimieren. Sie führen den Flug von Flugzeugen in und aus dem Flughafen Luftraum, Führer Piloten während des Starts und Landung, und überwachen Flugzeuge, wie sie durch den Himmel zu reisen. Die Steuerungen verwalten in der Regel mehrere Flugzeuge gleichzeitig und müssen schnelle Entscheidungen treffen, um die Sicherheit des Flugzeugs zu gewährleisten. Zum Beispiel könnte ein Controller ein Flugzeug auf seinem Landungsansatz leiten, während er ein anderes Flugzeug mit Wetterinformationen versorgt. Im Folgenden finden Sie Beispiele für Arten von Fluglotsen: Tower Controller steuern die Bewegung von Fahrzeugen auf Pisten und Rollbahnen. Sie überprüfen Flugpläne, geben Piloten Abstand für Start oder Landung, und leiten die Bewegung von Flugzeugen und anderen Verkehr auf den Start-und Landebahnen und in anderen Teilen des Flughafens. Die meisten Arbeiten von Kontrolltürmen, beobachten den Verkehr, den sie kontrollieren. Anflug - und Abflugcontroller sorgen dafür, dass Flugzeuge, die in einem Flughäfen Luftraum reisen, eine minimale Trennung für die Sicherheit beibehalten. Sie geben Freiräume, um den kontrollierten Luftraum zu betreten und die Kontrolle über Flugzeuge zu den Streckencontrollern abzugeben. Sie benutzen Radarausrüstung, um Flugwege zu überwachen und in Gebäuden zu arbeiten, die als Terminal Radar Approach Control Centers (TRACONs) bekannt sind. Sie informieren auch Piloten wie Wetterbedingungen und andere kritische Hinweise. Unterwegs-Controller überwachen Flugzeuge, sobald sie einen Flughäfen Luftraum verlassen. Sie arbeiten an Luftverkehrsverkehrszentralen im ganzen Land, die sich in der Regel nicht auf Flughäfen befinden. Jedem Zentrum wird ein Luftraum zugeordnet, der auf der Geographie und der Höhe des Gebietes basiert, in dem es sich befindet. Wenn sich ein Flugzeug nähert und durch einen Zentren-Luftraum fliegt, führen die Streckencontroller das Flugzeug entlang seiner Strecke. Sie können die Flugbahn von Flugzeugen anpassen, um Kollisionen und für Sicherheit im Allgemeinen zu vermeiden. Wenn ein Flugzeug seine Route entlang geht, übergeben die Streckencontroller das Flugzeug zum nächsten Zentrum, wenden sich an die Steuerung oder den Turm entlang des Weges, je nach Bedarf. Bei den Streckencontrollern ist das Flugzeug bei der Abfahrt besonders wichtig und nähert sich dem belebten Luftraum um einen Flughafen. Sie drehen das Flugzeug zu den Flughäfen Ansatz Controller, wenn das Flugzeug ist etwa 20 bis 50 Meilen vom Flughafen entfernt. Einige Fluglotsen arbeiten am Air Traffic Control Systems Command Center. Diese Steuerungen überwachen Verkehrsmuster innerhalb des gesamten nationalen Luftraums. Wenn sie einen Engpass finden, geben sie Anweisungen an andere Steuerungen und helfen, Staus zu verhindern. Ihr Ziel ist es, das Verkehrsniveau für den Flughafen und für den Streckencontroller zu verwalten. Arbeitsumfeld Über diesen Abschnitt Die Fluglotsen arbeiten rasch, während die Gesamtkonzentration beibehalten wird. Die Fluglotsen hielten im Jahr 2014 rund 24.500 Arbeitsplätze. Die Mehrheit der Controller arbeitete für die Federal Aviation Administration (FAA). Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder unterwegs Zentren. Viele Turm - und Anfahrtscontroller arbeiten in der Nähe großer Flughäfen. Die Streckencontroller arbeiten in sicheren Bürogebäuden, die sich im ganzen Land befinden, die sich in der Regel nicht an Flughäfen befinden. Ankunftsregler arbeiten oft in Semidark-Räumen. Die Flugzeuge, die sie kontrollieren, erscheinen als Lichtpunkte, die sich über ihre Radarschirme bewegen, und ein gut beleuchteter Raum würde es schwierig machen, den Bildschirm richtig zu sehen. Die Steuerungen müssen schnell und effizient arbeiten, während sie die Gesamtkonzentration beibehalten. Der geistige Stress, der für die Sicherheit von Flugzeugen und deren Fahrgästen verantwortlich ist, kann besteuern. Infolgedessen neigen die Steuerpflichtigen dazu, früher als die meisten Arbeiter zurückzutreten: diejenigen mit 20 Jahren Erfahrung sind berechtigt, im Alter von 50 Jahren in Rente gehen, während diejenigen mit 25 Dienstjahren früher zurücktreten können. Die Steuerpflichtigen sind verpflichtet, im Alter von 56 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Arbeitszeitpläne Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Wie man ein Flugverkehrsregler wird Über diesen Abschnitt Fluglotsen arbeiten oft in halbdunklen Räumen. Um ein Fluglotse zu werden, muss ein Bewerber ein US-Bürger sein. Haben Sie einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung insgesamt 3 Jahre Pass medizinische und Hintergrund-Checks Erreichen Sie eine Qualifikation bei der Federal Aviation Administration (FAA) (AT-SAT) Vervollständigen Sie eine Schulung an der FAA Academy (und starten Sie es, bevor Sie 31 Jahre alt werden) Der AT-SAT ist ein 8-Stunden-Computer - basierte Prüfung Einige der getesteten Merkmale umfassen Arithmetik, Priorisierung, Planung, Toleranz für hohe Intensität, Entschlossenheit, Visualisierung, Problemlösung und Bewegungserkennung. Controller müssen auch eine körperliche Prüfung jedes Jahr und eine Job-Performance-Prüfung zweimal pro Jahr. Darüber hinaus müssen sie periodische Arzneimittel-Screenings durchführen. Die FAA setzt Richtlinien für Schulen ein, die ein Programm anbieten, das die Air Traffic Collegiate Training Initiative oder das AT-CTI Programm genannt wird. AT-CTI Schulen bieten 2- oder 4-Jahres-Grad, die entworfen sind, um Studenten für eine Karriere in der Flugsicherung vorzubereiten. Das Curriculum ist nicht standardisiert, aber Kurse konzentrieren sich auf Themen, die für die Luftfahrt grundlegend sind. Themen sind Luftfahrt Wetter, Luftraum, Freiräume, Lesung Karten, Bundesregelungen und verwandte Themen. Auch bekannt als ein Biodata-Test, ist die biographische Beurteilung eine Persönlichkeitsprüfung, die auf eine Kandidaten Antwortmuster, um festzustellen, ob die Person ist eine gute Passform für zusätzliche Luftverkehr Bildung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Personalverwaltung (OPM) auf Biodatentests. Bewerberinnen und Bewerber, die sowohl den AT-SAT als auch die biographische Bewertung absolvieren, sind berechtigt, sich an der FAA Academy an einem Intensivkurs zu beteiligen. Fluglotsen können auch Positionen über Stellenausschreibungen an die Öffentlichkeit beantragen, wenn diese Ankündigungen vorliegen. Die Ankündigungen erlauben denjenigen, die keine besondere Erfahrung oder Ausbildung haben, um sich zu wenden, um Fluglotsen zu werden. Diese Bewerber müssen in der Regel einen 4-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, haben gleichwertige sequenzielle Berufserfahrung oder haben eine Kombination der beiden. Um ihre Chancen auf Bestehen der Prüfung zu verbessern, sollten sich Bewerber aus der Öffentlichkeit versuchen, sich nach den AT-CTI - und AT-SAT-Standards zu erziehen. Berufserfahrung in einer verwandten Beschäftigung Bewerber mit nur einer High School Bildung müssen Jahre der sequenziellen Berufserfahrung oder eine Kombination von Erfahrung und Bildung haben. Arbeitserfahrung beinhaltet Arbeit als kommerzieller Pilot, Navigator oder Flugverteiler. Andere Berufserfahrungen, die Kenntnisse über Luftfahrtthemen wie Wetter - und Flugvorschriften erfordern, können akzeptabel sein. Kandidaten mit vorheriger Flugsicherungserfahrung sind automatisch berechtigt, für Flugverkehrsleiterpositionen zu bewerben. Sie brauchen nicht, den FAA Preemployment Test zu nehmen. Es gibt spezielle Stellenausschreibungen für diejenigen, die bereits Erfahrung als Fluglotse haben, wie zum Beispiel durch das Militär. Die meisten neu gemieteten Fluglotsen werden an der FAA Academy in Oklahoma City, Oklahoma, ausgebildet. Die Trainingsdauer variiert mit der Position und dem Hintergrund der Bewerber. Die Bewerber müssen am 31. Geburtstag eingestellt werden. Nach dem Absolvieren der Akademie werden die Auszubildenden als Entwicklungsregler einer Flugsicherungseinrichtung zugeordnet. Bis sie alle Voraussetzungen erfüllen, um eine zertifizierte Fluglotse zu werden. Entwicklungscontroller beginnen ihre Karriere durch die Bereitstellung von Piloten mit grundlegenden Flugdaten und Flughafeninformationen. Sie kommen dann zu Positionen innerhalb des Kontrollraums, die mehr Verantwortung haben. Da die Entwicklungscontroller verschiedene Pflichten beherrschen, verdienen sie eine Erhöhung des Lohn - und Fortschritts in ihrer Ausbildung. Diejenigen mit vorheriger Controller-Erfahrung können weniger Zeit nehmen, um vollständig zertifiziert zu werden. Auszubildende, die die Akademie oder ihre on-the-job-Ausbildung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren, werden in der Regel entlassen. Es gibt Möglichkeiten für einen Controller, von einer unterwegs Position zu einer Flughafenposition zu wechseln, obwohl die Übertragung erfordert zusätzliche Akademie Ausbildung. Innerhalb dieser beiden Kategorien können die Steuerungen an Arbeitsplätzen an verschiedenen Standorten übergehen oder in Aufsichtspositionen vorankommen. Lizenzen, Zertifizierungen und Registrierungen Alle Fluglotsen müssen ein Flugzeugkontrollturm-Betreiberzertifikat besitzen oder entsprechend qualifiziert und überwacht werden, wie in Titel 14 des Bundesgesetzes, Teil 65, angegeben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und fließend sein Auf Englisch, und sie müssen alle Kenntnisse und Fähigkeiten erfüllen. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeiten. Fluglotsen müssen in der Lage sein, klare, prägnante Anweisungen zu geben, sorgfältig auf Pilotenanfragen zu hören und mit deutlich zu sprechen. Konzentrationsfähigkeiten Die Steuerungen müssen sich in einem Raum konzentrieren können, in dem mehrere Gespräche auf einmal stattfinden. Zum Beispiel können in einem großen Flughafen-Turm mehrere Controller mit mehreren Piloten gleichzeitig sprechen. Entscheidungsfindung Controller müssen schnelle Entscheidungen treffen. Zum Beispiel, wenn ein Pilot eine Änderung der Höhe oder Überschrift erfordert, um ein schlechtes Wetter zu vermeiden, muss der Controller schnell reagieren, damit das Flugzeug sicher funktionieren kann. Mathematische Fähigkeiten. Die Regler müssen in der Lage sein, Arithmetik genau und schnell zu machen. Sie müssen oft Geschwindigkeiten, Zeiten und Distanzen berechnen, und sie empfehlen Überschrift und Höhenänderungen. Organisatorische Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, die Aktionen von mehreren Flügen zu koordinieren. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, Aufgaben zu priorisieren, weil sie möglicherweise erforderlich sind, um mehrere Piloten gleichzeitig zu führen. Problemlösende Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, komplexe Situationen zu verstehen, wie zB die Auswirkungen von wechselnden Wetterverhältnissen auf eine Flugbahn. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, wichtige Informationen zu überprüfen und den Piloten entsprechende Lösungen zu bieten. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Berufliche Beschäftigungsstatistik Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen war 122.950 im Mai 2015. Der Median Lohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr verdient als dieser Betrag und die Hälfte weniger verdient. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 66.780, und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 172.590. Die Gehälter für Entwicklungscontroller steigen, wenn sie jede neue Ausbildungsphase abschließen. Laut der FAA variiert das Einstiegsgehalt für fortgeschrittenere Steuerungen, die die Ausbildung am Arbeitsplatz abgeschlossen haben, mit dem Standort der Anlage, der Komplexität der Flugwege und anderen Faktoren. Eine vollständige Erläuterung der aktuellen Startlöhne finden Sie auf der FAA Aviation Careers Page. Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig, und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Union-Mitgliedschaft Im Vergleich zu den Arbeitnehmern in allen Berufen hatten die Fluglotsen einen höheren Prozentsatz der Arbeiter, die im Jahre 2014 zu einer Gewerkschaft gehörten. Anmerkung: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigungsprojektionen Programm Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer, die sich zurückziehen, zu ersetzen. Der Luftverkehr wird wahrscheinlich zunehmen, und es wird Beschäftigungsmöglichkeiten geben, da die Federal Aviation Administration (FAA) die Ruheständler kontrollieren muss. Langfristig wird jedoch erwartet, dass das NextGen-Satelliten-basierte System es den einzelnen Controllern ermöglicht, mehr Flugverkehr zu verarbeiten. Job-Perspektiven Job-Chancen werden am besten für Personen mit früheren Erfahrungen und diejenigen, die in ihren frühen Zwanziger Jahren sind und können die FAAs Biodata-Tests bestehen. Der Wettbewerb für Flugverkehrsleiter-Arbeitsplätze wird voraussichtlich sehr stark sein, mit vielen Menschen beantragen eine relativ kleine Anzahl von Arbeitsplätzen. Diejenigen, die bereit sind, irgendwo im Land zu leben, haben einen Vorteil. Beschäftigungsprojektionen Daten für Fluglotsen, 2014-24 Zustandsbereichsdaten Über diesen Abschnitt Berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) Das Programm für berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) produziert jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Beschäftigungen. Diese Schätzungen stehen für die Nation als Ganzes für einzelne Staaten und für metropolitanische und nichtmetropolitische Gebiete zur Verfügung. Die nachfolgenden Links (s) gehen zu OES-Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale berufliche Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen entwickelt. Alle Projek - tionsdaten sind bei Projektionen zentral verfügbar. Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für eine Besetzung, um unter den Staaten verglichen zu werden oder in einem Staat verglichen zu werden. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche produzieren, die Links zu jedem statersquos Webseiten sind, in denen diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst Hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die von staatlichen und Metro-Bereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links in der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne durch lokale oder Metro-Bereich zu vergleichen. Es gibt auch ein Gehalts-Info-Tool, um nach Lohn zu suchen nach Postleitzahl. Willkommen zu City-Daten Durch das Sammeln und Analysieren von Daten aus einer Vielzahl von staatlichen und privaten Quellen, waren in der Lage, detaillierte, informative Profile für jede Stadt in den Vereinigten Staaten zu erstellen. Von Kriminalitätsraten bis hin zu Wettermustern finden Sie die Daten, die Sie auf City-Data suchen. City-Data sieht über 14 Millionen Nutzer pro Monat (Juli 2016) und wurde in 121 Büchern, auf CNN, WABC in New York, Bay News 9 in Tampa Bay und USA Heutige Standorte unter anderem vorgestellt. Schnelle Navigation FL TX NM AZ AK CA NV UT CO ODER WA ID HI OK MT WY ND SD NE KS MN IA MO AR LA MS AL GA SC IL WI MI IN OH TN KY NC WV VA PA NY ME VT NH RI CT NJ DE MD MA DC Nach Kategorie Nachbarschaften Assessments Restaurant Inspektionsergebnisse Interaktive Datenkartenänderung seit 2k Daten werden geladen. Bitte warten Auf der Grundlage von 2005-2014 Daten Daten laden. Bitte warten Sie unsere Daten in Aktion. Stadt-Daten-Blog. Welche merkwürdigen Dinge suchen die Leute auf Google Wie funktioniert die Einkommensteuer auf die Migrationsmuster. Welche Eigenschaften sind in welcher Art von Häusern am Stadt-Daten-Blog beliebt. Unsere Schriftsteller nutzen Daten, um Fragen zu beantworten, die du niemals gewusst hast. Von dummen, leichtsinnigen Untersuchungen zu mächtigen ökonomischen Untersuchungen decken wir eine Reihe von Themen ab, die jeder genießen kann. Unsere Schriftsteller, viele von ihnen Ph. D. Absolventen oder Kandidaten, erstellen Sie leicht zu lesende Artikel zu einer Vielzahl von Themen. Unsere Stadtführer. Möchten Sie einen Urlaub planen Wie wäre es mit der Suche nach etwas Neues in Ihrer eigenen Stadt zu tun Unsere Stadtführer sind für Sie. Unsere Führer bieten allgemeine Übersichten der Städte in den USA sowie detaillierte Informationen über bestimmte Attraktionen wie Museen, Restaurants, Nachtleben und vieles mehr. Sie beinhalten auch praktische Ratschläge für den örtlichen Transport, Gesundheit und medizinische Versorgung. Sie sind Ihre Go-to-Ressource für das Beste aus jeder Stadt Finden Sie Städte, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wählen Sie bis zu 10 Kriterien aus unserer großen Datenbank, stellen Sie die gewünschten Bereiche mit einfach zu bedienenden visuellen Kontrollen und schränken Sie die Ergebnisse mit mehreren verfügbaren Filtern. Nutzen Sie unser Stadtvergleichstool, um zwei Städte zu analysieren und zu vergleichen. 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Diese Listen führen Städte in Hunderten von Kategorien, einschließlich Einkommen, Verbrechen, die meisten Homosexuell Paare, die meisten Autos, kürzeste pendeln, größte Häuser, am besten ausgebildete Einwohner und vieles mehr. Wir haben auch Tausende von zufälligen Stadt Bildern von unseren Nutzern eingereicht. Moving Averages 8211 Simple vs Exponential In dieser Runde der Tests haben wir die Simple (SMA), Exponential (EMA) und Double Exponential (D-EMA) Moving Averages durch ihre Schritte Zu identifizieren, welches das Beste ist und welche Eigenschaften erwartet werden können, wenn die Länge jedes Durchschnitts angepasst wird. Wir testeten lange und kurze Trades mit täglichen und wöchentlichen Daten und nahmen End Of Day (EOD) und End Of Week (EOW) Signale mit Moving Average Längen von 5 8211 300 Tagen oder 60 Wochen. Diese Tests wurden über insgesamt 300 Jahre Daten über 16 verschiedene globale Indizes durchgeführt (Details hier). Einfache vs. exponentielle 8211 Testergebnisse: Oben sehen Sie, wie sich die annualisierte Rendite mit der Länge jedes Tages, EOD Moving Average für die Long und die Short Seite des Marktes ändert. Die relative Leistung jedes MA ist ähnlich, wenn man lange und kurze, aber die Rückkehr auf der kurzen Seite waren viel niedriger. Sowohl die SMA als auch die EMA spamen in 25 Tagen zurück und kehrten dann stetig zurück, als die Länge der Mittelwerte anstieg, obwohl die SMA eine verbesserte Leistung zwischen 190 und 250 Tagen sah. Die D-EMA auf der anderen Seite ist viel schneller und kehrt stetig verbessert, da die Moving Average Länge von 20 auf 300 Tage erhöht wurde. (Siehe Tests auf dem Triple Exponential Moving Average und D-EMA über längere Zeiträume 8211 HIER.) Ich war überrascht zu sehen, dass jeder einzelne Daily, EOD Moving Average auf der Long-Seite übertraf den Kauf und halten jährliche Rückkehr von 6,32 während der Testperiode (Bevor Transaktionskosten und Schlupf möglich sind). Auf der kurzen Seite konnte jedoch während der Testperiode kein einziger Durchschnitt den Markt schlagen. 5 8211 75 Tage scheint die effektivste Zone zu sein, wobei die EMA der SMA und D-EMA durch eine jährliche Rendite überlegen ist. Oben sehen Sie die Leistung jedes Durchschnitts nur während der Zeiten, dass es tatsächlich eine offene Position hatte. Für die SMA und EMA nimmt die jährliche Rendite während der Exposition ab, wenn die Länge des gleitenden Durchschnitts erhöht wird, während die D-EMA das entgegengesetzte Verhalten bis zur längsten Periode, die wir von 300 Tagen getestet haben, aufweist. Die 5 8211 75 Tag Zone und die EMA produzieren auch die besten Ergebnisse durch annualisierte Rückkehr während der Exposition. Wie man erwarten würde, kommt mit einer Zunahme der Länge eines gleitenden Durchschnitts eine Zunahme der Dauer der erzeugten Trades. Für alle drei Klassen von Moving Average getestet, war die Dauer der Trades auf der Short-Seite weit weniger als die auf der Long-Seite. Dies ist wahrscheinlich eine Funktion von zwei Dingen 8211 1. Die Tatsache, dass die globalen Märkte durchschnittlich 6,32 jährlich während der Testzeit, 2. Bull-Märkte neigen dazu, durch langsame und stetige Gewinne und Bären Märkte sind in der Regel schneller zu sein Und gewalttätiger. Aus dem obigen Diagramm bekommst du auch eine Vorstellung davon, wie viel schneller ein D-EMA ist. Beachten Sie, wie auf der Long-Seite, die durchschnittliche Dauer für einen 300 Tag, EOD D-EMA ist ähnlich wie bei einem 110 Tag, EOD EMA oder ein 85 Tag, EOD SMA. Die Exposition gegenüber dem Markt steigt auf der Long-Seite und nimmt auf der Short-Seite ab, wenn die Länge eines gleitenden Durchschnitts erhöht wird. Allerdings sinkt die Belichtungsmenge der D-EMA mit jedem Durchschnitt über 140 Tage lang. Es gibt keine eindeutige Korrelation zwischen der Größe des größten Einzelhandels und der Länge eines gleitenden Durchschnitts. Allerdings leidet die D-EMA konsequent an größeren Verlusten als die SMA und EMA auf der Long-Seite, aber nach 90 Tagen neigt es dazu, kleinere Verluste auf der Short-Seite zu erleiden. Die Wahrscheinlichkeit des Gewinns sinkt, wenn die Länge des Durchschnitts steigt, aber die D-EMA identifiziert die gewinnbringenden Handlungen konsequenter als die SMA oder EMA sowohl auf der Long - als auch auf der Short-Seite des Marktes. Täglich vs wöchentliche Daten 8211 EOD vs EOW Signale Aufgrund der überlegenen Leistung der EMA in den vorherigen Tests, können Sie einen genaueren Blick auf, wie es sich mit täglichen und wöchentlichen Daten verhält, wobei EOD und EOW Signale zu sehen, welche Kombination am effektivsten ist : Wie Sie sehen können, gibt es einen großen Unterschied zwischen der Verwendung von EOD - und EOW-Signalen auf den kürzeren Durchschnitten, aber die Ergebnisse der täglichen und wöchentlichen Daten sind sehr ähnlich (Anmerkung 8211 Jeder Tagesdurchschnitt wird mit seinem wöchentlichen Äquivalent verglichen Wird mit einem 2-Wochen-Durchschnitt verglichen). Sobald die Länge jedes Durchschnitts über 45 Tage steigt, werden die Ergebnisse für jede Daten - und Signalkombination ziemlich ähnlich und über 100 Tage lang gibt es keinen spürbaren Unterschied im Gegenzug. Die Ergebnisse sind auch ähnlich auf der Short Seite 8211 EMA Annualized Return Short Durch die Verwendung von EOW-Signalen anstelle von EOD-Signale ist wenig verloren in der Art der Rückkehr, aber eine große Menge an Rauschen wird aus den Daten eliminiert. Als Ergebnis, mit EOW-Signale gibt es einen Sprung in der Wahrscheinlichkeit von Gewinn für jeden Handel von fast 50 und die durchschnittliche Handelsdauer verdoppelt Dies zeigt deutlich, dass die Einnahme von EOW-Signale produziert weit mehr nützliche Trades im Durchschnitt über 45 Tage lang. Die Ergebnisse sind ähnlich auf der Short Seite 8211 EMA Wahrscheinlichkeit von Profit und Trade Duration Short. Der einzige wirkliche Nachteil der Verwendung von EOW-Signalen kommt mit einem kleinen Sprung in der Größe der größten Verluste entstanden. Simple vs Exponential 8211 Fazit Als allgemeine Regel können wir schließen, dass der Exponential Moving Average sowohl dem Simple Moving Average als auch dem Double Exponential Moving Average überlegen ist. Es ist jedoch zu beachten, dass die D-EMA einige vorteilhafte Merkmale wie eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit und höhere Renditen während der Marktbelastung auf der langen Seite des Marktes hat. Es kann auch gesagt werden, dass es sehr wenig Unterschied zwischen der Verwendung von Daily oder Weekly Daten, aber mit End Of Day Signale werden bessere Ergebnisse auf kürzere Durchschnitte produzieren, während End Of Week Signale sind genauso effektiv auf längere Durchschnitte mit dem zusätzlichen Vorteil eines 50 Sprung In der Wahrscheinlichkeit des Profits und doppelte Handelsdauer. Best Moving Average 8211 Lange Anstatt einfach den Durchschnitt mit den größten Renditen auszuwählen, auf der Suche nach dem Besten, das wir gesucht haben: Annualized Return gt 9 Durchschnittliche Handelsdauer gt 29 Tage Annualisierte Rendite bei Exposure gt 15 Annualisierte Rendite auf Nikkei 225 gt 3 Annualisiert Rückkehr auf NASDAQ gt 12.5 9474 Durchschnitte machten den letzten Schnitt (siehe Kalkulationstabelle) und jeder von ihnen würde ein effektives Handelsinstrument machen, aber wir haben den 75-Tage-Exponential-Moving-Durchschnitt mit Ende der Wochen-Signale als ultimativen Gewinner ausgewählt, weil es auch gute Renditen erzeugt hat Die kurze Seite des Marktes:. Die 75-Tage-EMA, EOW Lange haben Sie dem Markt 62 der Zeit ausgesetzt und produziert einen durchschnittlichen Handel von 74 Tagen in der Dauer mit einer vergleichsweise hohen 41 Gewinnwahrscheinlichkeit. Es war auch gut auf der NASDAQ und verwüsteten Nikkei 225. Auf der Short-Seite führte es respektabel als gut zu verwalten, um die bullish Perioden zu erleiden, indem sie nur begrenzte verliert und gute Renditen, wenn der Markt fiel. Ich werde immer schwierig für einen Indikator wie grundlegend wie ein Moving Average, um erfolgreich zu identifizieren Trades auf der Short-Seite in einem Zeitraum, wo der durchschnittliche Markt 6,32 jährlich vorangetrieben. Allerdings kombiniert, die Attribute dieser besonderen Moving Average machen es gut geeignet für den Einsatz in Verbindung mit anderen Indikatoren als Teil eines kompletten Handelssystems. Sehen Sie die Ergebnisse für die 75 Tage EMA, EOW Long und Short auf jedem der 16 Märkte getestet. Best Moving Average 8211 Short Die Short-Seite des Marktes ist sehr unterschiedlich zu den langen Zyklen sind schneller und flüchtiger, so dass der gleitende Durchschnitt am meisten zu einem Bärenmarkt geeignet ist nicht unbedingt die gleiche wie die am meisten geeignet für einen Bullenmarkt. Von den 474 Durchschnitten, die wir auf der Short-Seite getestet haben, auf der Suche nach dem Besten, das wir gesucht haben: Annualized Return gt 0.5 Durchschnittliche Handelsdauer gt 10 Tage Annualisierte Rendite bei Exposure gt 1,8 Annualisierte Rendite auf Nikkei 225 gt 1.5 Annualisierte Rendite auf NASDAQ gt 0,5 Wahrscheinlichkeit von Profit gt 25 6474 Mittelwerte machten den endgültigen Schnitt (siehe Kalkulationstabelle) und jeder von ihnen würde ein effektives Handelsinstrument machen, aber wir haben den 25-Tage-Exponential-Moving-Durchschnitt mit End of Day Signals als den ultimativen Gewinner für Short Trades ausgewählt, weil es das produziert hat Beste Rückkehr aus den Finalisten: Die 25-Tage-EMA, EOD Short haben Sie dem Markt 40 der Zeit ausgesetzt und produziert einen durchschnittlichen Handel von 12 Tagen in der Dauer mit einer vergleichsweise hohen 25 Gewinnwahrscheinlichkeit. Mit einem viel schnelleren Durchschnitt auf der kurzen Seite des Marktes, werden bärische Gewinne verbessert, aber das kommt auf Kosten des aktiveren Handels. Im realen Markt, je häufiger Sie handeln, desto größer sind Ihre Transaktionskosten, Schlupf und Zeit, um die Signale auszuführen. Es ist bemerkenswert, dass dieser Durchschnitt O. K auf dem Nikkei 225 durchgeführt hat, aber trotzdem keine hervorragenden Ergebnisse erzielt hat, obwohl der Nikkei während der Testphase einen längeren Bärenmarkt erlitten hat. Überraschenderweise hat die viel länger 75 Tage EMA, EOW Short (und mehrere andere Mittelwerte über 45 Tage lang) besser als die 25 Tage EMA, EOD Short auf dem Nikkei 225. Dies würde vorschlagen, dass ein schneller Durchschnitt hat eine bessere Chance, Geld zu verdienen Auf der kurzen Seite während eines Bullenmarktes, aber ein langsamerer Durchschnitt wird bessere Renditen durch einen längeren Bärenmarkt erzielen. (Stats für bullish trades 8211 25 Day EMA, EOD Long) Sehen Sie die Ergebnisse für die 25 Tage EMA, EOD Long und Short auf jedem der 16 Märkte getestet. Mehr in dieser Serie: Wir haben umfangreiche Tests an einer Vielzahl von technischen Indikatoren durchgeführt und durchgeführt. Sehen Sie, wie sie durchführen und welche sich als das Beste im technischen Indikator-Kampf für die Vorherrschaft offenbaren. Ein Eintrittssignal, um lang zu gehen (oder das Ausgangssignal zu beenden, um ein kurzes zu beenden) für jeden geprüften Durchschnitt wurde mit einem Ende über diesem Durchschnitt erzeugt, und ein Auslasssignal (oder ein Eintrittssignal, das kurz zu gehen ist) wurde bei jedem Ende unterhalb dieses gleitenden Durchschnitts erzeugt. Es wurden keine Zinsen in bar gezahlt und es wurden keine Transaktionskosten oder Schlupf geleistet. Trades wurden mit End Of Day (EOD) und End Of Week (EOW) Signalen für Tägliche und wöchentliche Daten getestet. Z. B. Tägliche Daten mit einem EOW-Signal erfordern die Woche, um über einem Daily Moving Average zu beenden, um eine lange oder eine kurze Zeit zu öffnen. Wöchentliche Daten mit EOD-Signalen würden den Tagespreis benötigen, um über einem wöchentlichen Moving Average zu schließen, um eine lange oder eine nahe zu öffnen Kurz und umgekehrt Dies war die durchschnittliche jährliche Rendite der 16 Märkte während der Testphase. Die Daten, die für diese Tests verwendet werden, sind in der Ergebniskalkulation enthalten und weitere Details zu unserer Methodik finden Sie hier. Die 8216 best averages8217, die auf dieser Tabelle hervorgehoben wurden, wurden ausgewählt, indem sie die Top-Performer nach der Mittelung der Rückkehr aller vier Tests auf jeder Moving Average Länge Daily EOD, Täglich EOW, Weekly EOD und Weekly EOW. Z. B. Die Ergebnisse für einen 100-tägigen und den äquivalenten 20-wöchigen Moving Average mit sowohl EOD - als auch EOW-Signalen wurden gemittelt. 50 Tage EMA, EOW Kurz

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